titel

„Coppa Dei Due Paesi“ 2012

Am vergangenen Wochenende nahm Evgeniy Sokolovskiy mit dem Team Vector 24-7 GP im italienischen Misano im Rahmen der Superbike-WM am ersten Lauf des „Coppa Die Due Paesi“ teil und konnte sich am Ende über Rang 13 und drei Punkte freuen.

Der „Coppa Die Due Paesi“ wird vom russischen Motorradteam „Yakhnich Motorsports“ organisiert und wird in diesem Jahr auf drei Rennstrecken im Rahmen der Superbike-Weltmeisterschaft gefahren. Dabei waren bisher nur Teilnehmer aus Russland und Italien startberechtigt. In dieser Saison wurde das Reglement in dieser Hinsicht jedoch gelockert und so nahm beispielsweise auch Patrik Vostarek aus der Tschechischen Republik teil. Damit haben sich aktuell 28 Fahrer und Fahrerinnen eingeschrieben.

Neben dem Lauf in Misano macht die Serie auch in Brno Ende Juli und in Moskau Ende August Station.

Im ersten Zeittraining am Freitag bei 28 Grad Außentemperatur konnte Evgeniy Sokolovskiy mit einer Zeit von 1:52:685 Minuten auf den 17. Platz fahren und war anschließend nicht zufrieden. „Im letzten Jahr war meine beste Zeit eine 1:51. Die bin ich aber im Rennen gefahren. Im Training kam damals nur eine 1:56er Runde raus. Deshalb bin ich schon ganz zufrieden. Ich habe hier und da noch Fehler gemacht oder durch Fehler anderer musste ich ebenfalls etwas vorsichtiger machen. Deshlab glaube ich schon, dass morgen im zweiten Qualitraining um 18:40 Uhr noch etwas mehr drin sein sollte. Schwer macht es das Ganze hier aber auch dadurch, dass wir erst so spät fahren und es wirklich sehr warm ist. Da merke ich einfach, dass mir etwas Kondition fehlt. Aber es ist mein erstes Rennwochenende in dieser Saison und dafür war das schon ganz gut. Mein Ziel ist hier ein Platz unter den ersten 15.“

Nach einer Zeitverbesserung von rund 1,5 Sekunden im Vergleich zum Freitagstraining hatte sich Evgeniy Sokolovskiy im zweiten Qualitraining am Samstag vom 17. auf den 15. Startplatz verbessert. „Es ist bei dieser Hitze und dem späten Trainingstermin sehr schwer. Aber ich habe im Vergleich zu gestern die Strecke viel mehr verstanden und weniger Fehler gemacht. Die Zeit ist zwar auch deutlich besser als gestern aber ich bin nicht ganz zufrieden. Es wäre noch etwas mehr gegangen, wenn ich am Ende noch etwas mehr Kondition dagewesen wäre. Aber der Startplatz ist gut. Zumindest im Training habe ich mein Ziel mit den Top15 erreicht.“ Die Pole Position sicherte sich Denis Sacchetti aus Italien vor der jungen Italienerin Alessia Polita.

Am späten Sonntagnachmittag, bei immernoch 27 Grad Außen- und 41 Grad Asphalttemperatur, kam Sokolovskiy beim Start des Rennens über elf Runden nicht optimal weg und verlor sofort eine Position. Diesen Platz konnte er sich aber nach bereits einem Umlauf zurückholen und sofort Druck auf Lyubimova vor ihm machen. „Als ich dann vier Runden vor dem Ende vorbei war, musste ich immer wieder heftige Attacken abwehren, ehe ich eingangs der letzten Runde überholt wurde. Doch

ich konnte eine für mich perfekte Runde, meine schnellste Runde (1:50:584), fahren und wieder kontern. Am Ende hat es ganz knapp gereicht und ich bin wirklich happy. Es hat richtig viel Spaß gemacht und natürlich ist dieser Cup, der übrigens von nun an als „Superstock 600 Europa-Cup“ bezeichnet werden darf, eine sehr gute Präsentationsmöglichkeit für Fahrer und Teams. Man ist im Umfeld der Superbike-WM und erreicht damit auch viele Menschen. Danke an Micha Ferger für ein superschnelles Motorrad an diesem Wochenende.“

Der nächste Lauf zu diesem Cup findet vom 20. – 22. Juli in Brno, erneut im Rahmenprogramm der Superbike-WM, statt.

  dossis prozac prices in ireland buy prozac online usa online online canadian pharmacy store! buy dapoxetine hcl. free delivery, cheap dapoxetine. generic prozac baclofen for sale in manchester uk fast shipping buy baclofen zyban cost australia cheap zyban injected contraceptives buy dapoxetine online no prescription uk cheap. these are synthetic hormones injected to the woman that aims to prevent release of  25 canada prescription discount prices cheap baclofen free shipping free viagra samples reviews. prozac 100mg side effects generic 60mg fluoxetine side effects 10mg

Dieser Eintrag wurde erstellt in News. Den permalink als Lesezeichen benutzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.